Donnerstag, 19. Juli 2018

Ein mehr als gelungener Band zwei einer sehr interessanten Reihe

Schwert und Krone
Bd. 2 - Der junge Falke
Sabine Ebert
2018
Droemer Knaur Verlag












Meine Wertung:








Meine Meinung:


Auf diesen zweiten Band war ich sehr gespannt, denn schon der erste Teil dieser Reihe hat mir sehr gut gefallen.
Und so habe ich interessiert mit dem Lesen begonnen und war sofort wieder in der Geschichte drin.
Es war gleich von Anfang an spannend, so dass man immer wissen will wie es weiter geht.
Somit ist glaube ich klar, dass man das Buch nur schwer aus der Hand legen kann.

Wer gerne gut geschriebene und gut recherchierte historische Romane liest, ist hier absolut richtig.
Ich würde diese historische Reihe von Sabine Ebert jedem Fan von historischen Büchern nur unbedingt ans Herz legen.
Man sollte sie unbedingt mal gelesen haben, vor allem wenn man schon andere Bücher aus ihrer Feder kennt.

Ich bin schon sehr auf den nächsten Teil der Schwert und Krone Reihe gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen