Dienstag, 17. Juli 2018

Ein Roman den ich so nicht erwartet habe, aber der interessant ist

Alles Begehren
Ruth Jones
2018
Harper Collins Verlag










Meine Wertung:









Meine Meinung:


Dieses Buch hätte ich im stationären Buchhandel nicht wirklich in die Hand genommen. Aber so habe ich es unerwartet vom Harper Collins Verlag erhalten.
Und nachdem ich einige Zeit es nur so angeschaut hatte, traute ich mich auch es zu lesen.
Ich wurde positiv überrascht, denn der Schreibstil lässt sich flüssig lesen.
Das Buch hat humorvolle Szenen, aber lässt einen auch mal nachdenklich werden.

Ich kann jedem der gut geschriebene Romane gerne liest, nur empfehlen sich dieses Buch wenigstens mal anzuschauen. Und auch mal den Klappentext und falls das nicht reichen sollte auch mal ein paar Seiten anlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen