Donnerstag, 19. Juli 2018

Eine spannende Fortsetzung der Reihe "Die Chroniken der Sphaera"

Die Chroniken der Sphaera
Bd. 2 - Feuerstunde
Christopher Husberg
2018
Droemer Knaur Verlag












Meine Wertung:








Meine Meinung:


Bei diesem Buch war ich gespannt ob es mich genauso fesseln würde, wie es schon bei Bd. 1 der Fall gewesen ist. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Da auch dieser Band gleich von Anfang an spannend und interessant ist. Man kann es zwar auf die Seite legen, muss aber immer wieder weiter lesen, da man wissen will wie es weiter geht.

Ich kann diese Fantasy Reihe nur jedem Fan der Game of Thrones Reihe empfehlen.
Ja, ich würde sogar soweit gehen und sagen das es eine gewisse Ähnlichkeit mit den Büchern der Reihe "Das Lied von Eis und Feuer" aufweist. Denn auch hier geht es um verschiedene Häuser, die in eine Art Machtkampf verstrickt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen