Mittwoch, 18. Juli 2018

Und auch die zweite Sequenz ist wieder spannend, actionreich und interessant

Königreich der Träume
Sequenz 2 - Die gefangene Prinzessin
Ireen Bow
2018
Selfpublisher / Greenlight Press












Meine Wertung:











Meine Meinung:



Ich war schon gespannt wie es weiter geht, denn auch schon der erste Teil war sehr interessant.
Und so habe ich ziemlich schnell mit dem Lesen begonnen.
So konnte ich es auch nicht mehr aus der Hand legen.
Da es nur wenige Seiten sind, hatte ich das Ebook schnell durch gelesen.
Und was soll ich sagen, es war wieder spannend, actionreich aber auch interessant.

Wie eben alle Reihen von dieser Autorin, die ich 2018 auf der Leipziger Buchmesse endlich mal live und in Farbe kennen lernen durfte.

Jeder der Fantasy Bücher mag, sollte sich ihre Reihen unbedingt mal anschauen.
Also von mir bekommt diese und ihre andren Reihen eine ganz klare Leseempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen