Dienstag, 17. Juli 2018

Ein gut geschriebener historischer Roman der mich überzeugen konnte

Winterlied
Katjana May
2014
Bookshouse Verlag







Meine Wertung:






Meine Meinung:

Bei diesem Roman war ich gespannt, wie er mir zusagen würde, da der Klappentext interessant klang.
Das Cover allerdings konnte mich nicht so begeistern. Als ich dann mit dem Lesen begonnen hatte, wurde ich angenehm überrascht.
Der Schreibstil lässt sich flüssig lesen. Noch dazu ist es spannend, interessant und manchmal auch etwas romantisch.
So dass man es kaum mehr aus der Hand legen kann, nachdem man mit dem Lesen angefangen hat.

Dieser Roman ist zwar gut geschrieben, nur finde ich , das man dieses Cover etwas anders hätte gestalten können.

Jeder der gut geschriebene historische Romane mag, sollte sich ihn mal anschauen und evtl mal reinlesen und für sich entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen