Donnerstag, 19. Juli 2018

Der nächste rundum gelungene Band 3 der Darkworld Saga

Darkworld Saga
Bd. 3 - Schwarzes Blut
Ivo Pala
2018
Droemer Knaur Verlag













Meine Wertung:








Meine Meinung:


Auf dieses Buch habe ich schon gewartet, denn mir haben schon die ersten beiden Bände gut gefallen.
Und so habe ich gespannt mit dem Lesen begonnen.
Nach den ersten paar Seiten war ich schnell wieder gefesselt und konnte mich kaum vom Buch lösen.

Es ist ein flüssiger Schreibstil, so das dass Lesen eine Freude ist. Es gibt in dem Buch Action, Spannung aber auch Gefühle sind vorhanden und kommen nicht zu kurz.

Es ist wieder ein rundum gelungenes Buch, und ich warte gespannt auf den nächsten Band. Bis dahin werde ich den zweiten Fuchs & Haas Fall lesen den auch der Autor Ivo Pala geschrieben hat.

Ich kann nur jedem, der gut geschriebene High Fantasy Romane mag, diese Reihe ans Herz legen. Denn er schreibt genauso gut wie Markus Heitz und Bernhard Hennen, wie ich finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen