Montag, 30. März 2015

Wieder ein interessanter Roman über Magie von Trudi Canavan

Die Magie der tausend Welten
Band 1 - Die Begabte
2014
Penhaligon Verlag


Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar vom Penhaligon Verlag über das Bloggerportal angefragt und erhalten.
Nachdem ich schon ihre Buchreihe "Die Gilde der schwarzen Magier" gelesen habe und auch mochte war ich sehr neugierig auf ihre neue Serie "Die Magie der tausend Welten".
Nachdem ich das Buch schon öfters in der Buchhandlung in der Hand hatte war ich sehr erfreut es als Rezensionsexemplar erhalten habe und habe es so bald wie möglich natürlich begonnen zu lesen.
Das Buch ist nicht wie ihre andere Serie ein Jugendbuch sondern mehr für Erwachsene da es nich ganz so extrem spannend geschrieben ist.
Aber dennoch ist es interessant gehalten und wenn man es weiter liest dann kann man es nur ab und zu aus der Hand legen da man an manchen Stellen unbedingt wissen will wie es weiter geht.
Mein Fazit:
Das Buch ist für junge Erwachsene so ab 16 Jahren gut geeignet und wer schon die andre Serie von Trudi Canavan mag sollte dieses Buch selber lesen und sich eine eigene Meinung bilden. Ich habe das Buch gerne gelesen und bin schon gespannt ob es hier einen nächsten Band geben wird.
Ich gebe diesem Buch volle 5 von 5 Drachen denn es hat mir gut gefallen und auch das Cover passt gut zu dieser Geschichte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen