Sonntag, 29. März 2015

Und wieder ein spannender Krimi mit den Ermittlern Wallner & Kreuthner

Wallner & Kreuthner ermitteln
Band 6 - Wolfsschlucht
2015
Regional Kriminalroman
Droemer Knaur Verlag


Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar von Droemer Knaur Verlag erhalten.
Ich habe diese Reihe um die Ermittler Wallner & Kreuthner gerne gelesen da es zwar ein regionaler Kriminalroman ist aber er ist die meiste Zeit in hochdeutsch geschrieben so das ihn auch jeder lesen kann der nicht unbedingt aus dem bayerischen Raum kommt.
Es ist schon Band 6 der Serie um die Ermittler Wallner & Kreuthner und ich bin immer noch begeistert denn es ist kein trockener sehr blutiger Kriminalroman sondern ein unterhaltsamer und öfters auch spannender Kriminalroman den man kaum mehr aus der Hand legen kann und in einem Rutsch durch liest da man unbedingt wissen will und wissen muss wie es weiter geht.
Mein Fazit:
Es ist ein unterhaltsamer spannender regionaler Kriminalroman den man als Kriminalfan lesen sollte.
Ich gebe diesem Buch 5 von vollen 5 Drachen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen