Sonntag, 29. März 2015

Ein sehr spannend geschriebener Kriminalroman

Stettner & Moretti ermitteln
Band 1 - Treibsand
2015
Bookshouse Verlag


Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar als ebook aus dem Bookshouse Verlag erhalten. Das Ebook hat mich schon vom Cover gereizt denn hier kann man sich selber Szenen ausdenken um was genau es sich handeln könnte. Das es aus dem Bereich Krimi/Thriller kommt weiß man zwar, aber wenn man die Leseprobe noch nicht gelesen hat kann man wie wild rumspekulieren um was es gehen könnte.
Ich habe das Ebook angefangen zu lesen und war sofort in dem Kriminalroman sehr gefesselt denn es wird von vorn herein sehr sehr spannend erzählt und auch wenn man ab und zu verschiedene Erzählstränge hat stellt man gleich fest das man ohne Probleme oder Schwierigkeiten den ganzen Erzählsträngen folgen kann und nicht erst groß überlegen muss, was da vorher wieder gewesen ist denn das ganze fügt sich zwischendurch immer wieder so dass man einfach weiter lesen kann.
Ich konnte das Ebook nur ab und zu mal kurz aus der Hand legen denn es lies mir keine Ruhe und ich musste es dringend weiter lesen denn ich fand es mehr als sehr spannend.

Mein Fazit:
Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen der sehr gerne extrem spannende Kriminalromane oder Thriller liest. Ich habe es nicht bereut als Blogger bei Bookshouse zu bewerben und dieses ist zwar nicht mein erstes Buch gewesen aber das erste das ich als Blogger dort bewertet habe.
Ich gebe diesem sehr spannend geschriebenen Kriminalroman volle 5 von 5 Drachen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen