Freitag, 20. März 2015

Ein interessanter erster Teil einer Reihe

Die Runen der Macht
Band 1 - Der verfluchte Prinz
2013
Egmont Lyx Verlag


Das Buch ist der erste Band einer Reihe die durch ein gut gemachtes Cover in der Buchhandlung auffällt. Daher ist sie mir auch aufgefallen, und ich habe dank dem Egmont Verlag ein Rezensionsexemplar erhalten.
Es ist eine gut geschriebene Geschichte die gut geschrieben ist und dadurch auch sehr unterhaltsam gestaltet ist. Ich habe den ersten Band mit Interesse und Spannung gelesen und finde ihn nicht schlecht, er ist besser als ich gedacht habe.
Er ist eine Mischung aus Fantasy und Geschichte die aber nicht recherchiert sondern erfunden ist.
Mein Fazit:
Es ist ein interessanter erster Teil einer Reihe die gut geschrieben ist und was für Fantasy Fans ist.
Ich gebe dem Buch 4 von 5 Drachen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen