Sonntag, 8. März 2015

Das ist mal eine Serie die mit jedem Buch immer spannender wird

Elemental Assassin
Band 3 - Spinnenjagd
Jennifer Estep
2014
Piper Verlag





Ich habe das Buch vom Piper Verlag als Rezensionsexemplar erhalten wie auch schon die anderen Bände dieser Reihe. Und ich bin froh das ich diese Reihe lesen darf denn es wird mit jedem Buch spannender und interessanter. Ich hätte nicht gedacht das es eine Autorin schafft nach einer sehr gut geschriebenen Reihe für Jugendliche auch noch eine so interessante und spannende Reihe für Erwachsene zu schreiben, denn ich würde keinem Teeanger diese Bücher empfehlen sondern nur Erwachsenen.

Das Buch ist sehr actionreich geschrieben es lässt außerdem nichts an Spannung vermissen aber auch ein kleiner Hauch Romantik ist darin enthalten. Warum ich das Buch für Erwachsene empfehlen würde ist einfach und schnell erklärt, es enthält einige wie ich finde brutale Szenen die nichts für Jugendliche sind.

Ich liebe diese Serie und bin schon sehr gespannt auf den Band 4 und werde mal versuchen raus zu finden wie viele Bände diese Serie werden sollen. Denn es ist einfach genial geschrieben und ich verschlinge diese Bücher geradezu.

Mein Fazit:
Das Buch hält auch wieder was die Vorgänger versprechen und es bleibt wieder bis  zum Schluß spannend und interessant. Ich kann diese Reihe nur weiter empfehlen würde sie aber wie oben schon geschrieben nur Erwachsenen empfehlen. Das Buch bekommt von mir volle 5 Sterne.


1 Kommentar:

  1. Hallo :-)

    Wow was für eine tolle Rezi. Ich schleiche ja als um diese Reihe herum, ich denke bald werde ich zuschlagen :-)
    Ich bin eben auf deinen Blog aufmerksam geworden und gleich mal Leserin geworden.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen? Würde mich freuen :-)

    Liebe Grüße
    Line
    http://linejasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen