Freitag, 20. März 2015

Wieder ein spannender Teil einer Serie die ich mag

Schwestern des Mondes
Band 8 - Katzenjagd
2011
Droemer Knaur Verlag


Das ist der achte Teil meiner Lieblingsserie von der Autorin Yasmine Galenorn. Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar aus dem Droemer Knaur Verlag erhalten und ich bin froh diese Reihe nicht abgegeben zu haben.
Diese Serie habe ich damals mit dem Band 4 begonnen unwissend das es der vierte Teil einer Serie ist. Nachdem ich nun den ersten Band gelesen hatte und nun den siebten Band stelle ich fest das es nicht ganz so schlimm ist wenn man die Bände durcheinander liest. Aber zum besseren Verständnis sollte man die Bände nach der Reihe lesen damit man den ganzen Sinn und die gesamten Erzählstränge so einigermaßen besser versteht.

Mein Fazit: Wieder mal ein gelungener Teil dieser Serie der wieder spannend beginnt und wo die Spannung das ganze Buch durchweg anhält.
Ich würde das Buch Fantasy Fans empfehlen die auch mal gerne was mit Gestaltwandlern lesen.
Ich vergebe diesem Buch daher volle 5 von 5 Drachen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen