Montag, 23. März 2015

Wieder eine spannende neue Serie für mich entdeckt von einem tollen netten Autor

Die Elfen - Neuauflage
2014
Bernhard Hennen
Heyne Verlag


Ich habe dieses Buch in dem Bloggerportal das von der Verlagsgruppe Randomhouse ins Leben gerufen wurde angefordert und zum Glück auch erhalten. Denn mir persönlich gefällt das neue Cover besser als das alte vorherige Taschenbuch Cover.
Dieses Buch hat mir schon allein vom Cover angesprochen obwohl mich der Klappentext nicht so richtig überzeugen konnte. Aber ich habe diesem Buch eine Chance gegeben und das war gut so, denn das Buch war von Anfang an spannend und interessant zu lesen. Manche Geschehnisse sind so gut beschrieben das ich gedacht habe ich bin direkt in der Geschichte mit drin.
Mein Fazit: Die Bücher von Bernhard Hennen sind für jeden All Age und High Fantasy Leser geeignet und ich würde soweit gehen und sagen wer Tolkien mag sollte diese Bücher unbedingt lesen.
Ich gebe diesem Buch volle 5 von 5 Drachen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen