Dienstag, 14. April 2015

Eine Serie die mich nun auch in ihren Bann gezogen hat

Dark Heroine
Band 1 - Dinner mit einem Vampir
2014
Piper ivi Verlag


Das Buch habe ich bei Piper als Rezensionsexemplar angefragt nachdem ich es schon mehrmals in der Buchhandlung zwar in der Hand hatte aber immer wieder zurück gelegt hatte da mich das Cover und der Klappentext nicht so überzeugt hatten.
Und als ich dann wieder auf der Verlagsseite war und nach einem neuen Rezensionsexemplar geschaut habe, war ich so klug und habe mir mal die Leseprobe durchgelesen und festgestellt das mir das Buch doch zusagt und gefällt.
Das Cover verrät nämlich nicht viel so dass man auf jeden Fall das Buch mal in die Hand nimmt und es sich anschaut. Das sollte man auch tun denn es ist interessant und fesselnd geschrieben.
Nun nachdem ich das Buch komplett durch gelesen habe bin ich froh es angefragt zu haben, da mir der Schreibstil der Autorin gefällt und es faszinierend, spannend, mysteriös und interessant geschrieben ist.
Ich werde mir auch den nächsten Band anfordern aber vorher will ich mal wieder ein andres Buch anfragen das mir auch in der Buchhandlung aufgefallen ist und das sehr interessant klingt.

Mein Fazit:
Dieses Buch ist für alle Fantasy Fans die gerne Vampirgeschichten lesen oder die allgemein gute Fantasy Geschichten lieben.
Ich vergebe bei diesem Buch volle 5 von 5 Drachen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen