Donnerstag, 26. Oktober 2017

Und wieder ein gut geschriebener Roman aus der Feder von Markus Heitz

Des Teufels Gebetbuch
Markus Heitz
2017








Meine Wertung:






Meine Meinung:


Bei diesem Buch war ich gespannt, wie es mir gefallen würde.
Da mir schon Wedora gut gefallen hat, war ich natürlich intressiert.
Es ist am Anfang etwas schwierig, da es pro Kapitel eine andre Zeit ist.
Aber je weiter man es liest, desto besser versteht man die Zusammenhänge.
Und diese verschiednen Zeiten müssen auch sein, denn dadurch bekommt das Buch genau die richtige Spannung, die es braucht.
Ohne diese verschiednen Zeitepochen, wäre der Roman bei weitem nicht so spannend.
Ich glaube ich werde mir mal die Zwerge Reihe von Markus Heitz entweder ausleihen oder als Ebook besorgen denn auch bei mir ist der Platz für Bücher leider begrenzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen