Donnerstag, 26. Oktober 2017

Eine fantasievolle Mischung aus Fantasy und einer Art Märchen aus 1001 Nacht

Der Monsterjäger und die Prinzessin der Dämmerung
Michael Karner
2017









Meine Wertung:






Meine Meinung:


Bei diesem Roman wurde ich vom Autor direkt angeschrieben, ob ich denn Lust hätte seinen Roman zu lesen.
Ich habe mir erstmal eine gewisse Bedenkzeit erbeten, damit ich mal die Leseprobe in Ruhe lesen konnte und habe danach dann entschieden, dem Buch eine Chance zu geben.
Als der Autor Michael Karner (Link) mich dann nochmal gefragt hatte, sagte ich ihm zu sein Buch bzw das Ebook zu lesen und zu bewerten.
Leider hat es etwas gedauert, bis ich das komplette Ebook fertig gelesen habe, aber nicht weil es so schlecht ist sondern weil ich nicht immer jeden Tag zum Lesen gekommen bin.
Aber nun ist es endlich fertig gelesen, und ich bin begeistert und hoffe wieder was aus der Feder dieses Autors zu lesen.
Denn das Buch ist gut geschrieben, man sollte ihm wenigstens mal eine Chance geben.
Es lässt sich gut und vor allem flüssig lesen. Das einzige was man haben sollte ist etwas Geduld, denn am Anfang hat man ein paar leichte Schwierigkeiten bis man sich richtig eingelesen hat.
Aber dann kann man es eigentlich kaum aus der Hand legen, denn man möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen