Donnerstag, 26. Oktober 2017

Und auch der zweite Band der Drachenbrüder von Leotrim Reihe ist spannend und intressant

Das Drachenvolk von Leotrim
 Bd 2 - Drachensichel
C. M. Hafen
2016









Meine Wertung:


 


Meine Meinung:


Bei diesem Roman war ich auch wieder sehr gespannt, denn schon Band 1 hat mir gut gefallen.
Und so habe ich gespannt mit dem Lesen begonnen, und war gleich nach den ersten paar Seiten wieder in der Geschichte drin.
Und sie ist auch dieses Mal wieder gut geschrieben, so dass man wenn man etwas gelesen hat, das Buch bzw den Reader kaum aus der Hand legen kann.
Ich habe mich richtig zwingen müssen, den Reader aus der Hand zu legen, denn ich brauch ja auch etwas Schlaf und Geld muss ja auch verdient werden.
Nur leider konnte ich auch hier nicht immer jeden Tag lesen, und so zog sich das Ende länger hin, als ich es eigentlich wollte.
Aber wenn man dann endlich mal wieder weiter liest, ist man schnell wieder drin und weiß auch gleich was bisher geschehen ist und wenn man „nur“ noch ein paar Seiten hat, will man unbedingt weiter lesen.
Denn man möchte ja wissen, wie es ausgeht.
Da meine beiden SuB‘s mittlerweile gut gewachsen sind, werde ich erstmal versuchen meinen Bücher und meinen Ebook SuB etwas abzubauen, bevor ich den letzten Teil der Trilogie kaufe und lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen