Samstag, 28. Oktober 2017

Auch dieser Band ist wieder spannend und intressant geschrieben

Dana
Bd 2 - ... und die Suche nach dem vergessenen Kontinent
Thomas L. Hunter
2017







Meine Wertung:






Meine Meinung:


Ich habe auf diesen Band gewartet, denn ich durfte schon Bd 1 der Reihe um die Protagonistin Dana lesen und habe mich sehr gefreut das mich der Autor gefragt hatte ob ich auch den nächsten Band lesen möchte. Und ich habe zugesagt, nur das es dieses Mal etwas länger gedauert hatte, bis ich mit dem Lesen fertig war.
Aber auch nachdem ich dieses Buch fertig gelesen habe, weiß ich das ich diese Reihe mag, denn sie ist gut geschrieben.
Man fiebert und leidet mit den Hauptprotagonisten mit, und will unbedingt wissen wie es weiter geht. Denn das Buch fängt schon spannend an, und geht so auch weiter. Man kann es kaum aus der Hand legen, so intressant ist es.
Ich finde das Buch ist gut geeignet für Kinder und Jugendliche ab ca 10 Jahren. Denn es vermittelt einem was einigermaßen wichtige Werte sind, und was für manche nur nebensächlich ist.


Ich kann diesen Fantasy Roman bzw diese Fantasy Reihe nur jedem Jugendlichen und jung gebliebenen Erwachsenen empfehlen, der gerne gut geschriebenes aus dem Bereich liest. Ich finde man sollte sich wenigstens mal eine Leseprobe von Band 1 besorgen, und sie auch lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen