Samstag, 28. Oktober 2017

Wieder mal ein rundum gelungenes Kuschelflosse Hörbuch mit einem klasse Erzähler

Kuschelflosse
Bd 3 - Der knifflige Schlürfofantenfall
Nina Müller
2017







Meine Wertung:






Meine Meinung:


Und auch dieses Kuschelflosse Abenteuer ist wieder toll von Ralf Schmitz dem Comedian „Ja das ist zB der aus der Schillerstraße“ erzählt. Ich finde es klasse, wie er seine Stimme verändern kann um zB das Seepferdchen Seebie zu sprechen. Ich bin von den Hörbüchern einfach nur total begeistert und habe natürlich gespannt auf das neue Abenteuer gewartet.
Und als es da war, musste ich es anfragen und hatte Glück eines zu bekommen.
So habe ich es nach und nach gehört, um es nicht auf einmal durch gehört zu haben und es dauert nicht mehr so lange bis evtl das nächste Hörbuch erscheint. Es ist ein rundum gelungenes Hörbuch beginnend vom Sprecher bis zur Geschichte.

Ich kann diese Rehe nur jeder Familie empfehlen, deren Kinder gerne ein gut vorgetragenes Hörbuch hören mögen. Ich finde die Altersempfehlung als etwas zu früh, und würde eher sagen es ist ab 6 Jahren geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen