Samstag, 28. Oktober 2017

Ein mehr als gelungenes Debüt eines lieben Autors das ich fast verpasst hätte

Die rogodanischen Schriften
Bd 1 - Dämmerung des Widerstandes
Tim J. Radde
2017







Meine Wertung:





Meine Wertung:


Auf dieses Buch wurde ich durch eine Facebook Bekanntschaft aufmerksam gemacht und dazu hat sie geschrieben, das der Debütautor bei Lovelybooks eine Leserunde startet. Nur leider konnte ich der Leserunde nicht so verfolgen, wie ich es eigentlich vorhatte. Schuld war mein „reales“ Leben bzw eine Software Umstellung an meiner Arbeitsstelle und das hat zu stark geänderten Arbeitszeiten geführt.
Nachdem ich das dem Autor in einer persönlichen Nachricht auf Lovelybooks geschrieben hatte, zeigte er Verständnis und meinte sowas hat er sich schon gedacht und würde sich freuen, wenn ich nach dem Lesen eine Rezension verfassen würde.
Und das tue ich hiermit, denn ich habe es endlich geschafft den gut geschriebenen Roman fertig zu lesen. Und ich finde das Buch nicht schlecht, denn es fesselt mich schon nach den ersten paar Seiten. Und es geht interessant und spannend weiter, so dass man einmal mit dem Lesen angefangen hat es kaum mehr aus der Hand legen kann. Weil man immer unbedingt wissen möchte, wie es weiter geht.


Ich kann jedem Fantasy Fan nur empfehlen, sich mal eine Leseprobe zu besorgen und diese auch zu lesen. Und ich finde dieser Debütautor verdient eine Chance denn es ist ein gutes Buch bzw Ebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen