Samstag, 28. Oktober 2017

Ein rundum gelungener historischer Roman der gut geschrieben ist

Nachtblau
Simone van der Vlugt
2017







Meine Wertung:






Meine Meinung:


Bei diesem Buch war ich sehr gespannt, denn mir hat hier als erstes das Cover gut gefallen und so habe ich beim Bloggerportal von Harper Collins nachgefragt. Und ich hatte Glück und habe ein Rezensionsexemplar erhalten und habe es so nach und nach gelesen. Das ging leider nicht anders, weil mich meine Arbeit auf Trab gehalten hatte und ich nicht an jedem Tag lesen konnte hat es etwas länger gedauert bis ich mit dem Ebook durch bin. Aber nun habe ich es fertig gelesen und ich finde es gut gelungen. Auch wenn ich mir am Anfang bei dem Titel nicht wirklich was drunter vorstellen konnte, klang der Klappentext interessant.
Wer gut geschriebene historische Romane mag, sollte sich dieses Buch mal anschauen und wenigstens mal den Klappentext dazu lesen und danach entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen