Samstag, 28. Oktober 2017

Diesen Roman konnte ich kaum aus der Hand legen, je weiter ich gelesen habe

Goryydon
Bd 1 - Der Zauberspiegel
Lynn Carver
2013







Meine Wertung:






Meine Meinung:

Bei diesem Ebook war ich skeptisch ob es mir gefallen würde, denn allein der Titel sagte mir nichts. Als ich den Klappentext gelesen hatte, entschied ich mich das Ebook bei Bookshouse runterzuladen und zu lesen. Am Anfang war es zwar interessant aber nicht so spannend wie ich es erwartet hatte. Aber je weiter ich gelesen habe, desto spannender wurde es. Und so konnte ich es als ich nur noch ca 1/3 zu lesen hatte natürlich absolut nicht mehr aus der Hand legen. Ich fieberte mit der Hauptprotagonistin mit und konnte manche ihrer Aktionen verstehen und nachvollziehen.
Auch wie sie ihren Seelenpartner findet, und wie sich dann die Geschichte entwickelt war sehr gut geschrieben.
Ich werde mich nun aber erstmal meinem Ebook SuB widmen, und später dann den zweiten Teil besorgen und lesen. Damit ich das komplette Ebook erstmal richtig verdauen kann.

Ich finde das Buch sollte jeder Fantasy Fan mal gelesen haben, denn man lernt etwas fürs Leben und bewertet vielleicht manche Situation anders als man es vorher getan hätte. So zumindest empfinde ich es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen