Donnerstag, 26. Oktober 2017

Ein ungewöhnliches Buch das mich beim Lesen überrascht hat

Der Drachenjäger
Bd 1 - Die erste Reise ins Wolkenmeer
Bernd Perplies
2017









Meine Wertung:






Meine Meinung:


Bei diesem Buch war ich sehr gespannt da mir das Cover gut gefallen hat. Am Anfang hat es sich etwas gezogen, aber ich habe mir gedacht ich les erstmal noch ein bißchen weiter. Und dann wurde es mit einem Mal richtig spannend, so dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Also habe ich es mal wieder in einem Rutsch durch gelesen und wurde mehrmals durch unvorhergesehene Wendungen überrascht. So das es bis zum Ende hin spannend blieb, und am Ende mich sogar eine große Überraschung erwartete.

Ich kann dieses Buch nur jedem High Fantasy Fan ans Herz legen, und empfehlen sich wenigstens mal den Klappentext anzuschauen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen