Samstag, 28. Oktober 2017

Ein wunderbarer Roman den ich so nicht erwartet habe

Sieben Tage voller Wunder
Dani Atkins
2017







Meine Wertung:






Meine Meinung:

An dieses Buch habe ich keine Ansprüche gehabt und ich wußte auch nicht ob es mir gefallen würde, denn ich habe bisher nichts von diesem Autor/dieser Autorin gelesen. Und ich muss ehrlich gestehen, ich war sehr sehr skeptisch. Aber als ich erstmal mit dem Lesen angefangen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören. Das Buch hat mich regelrecht gefesselt, und so hab ich es in einem Rutsch durchgelesen. Und ich bin begeistert von dem Schreibstil von Dani Atkins. So das ich beschlossen habe, alle bisher erschienenen Bücher zu besorgen.
Wenn man einen gut geschriebenen Roman der nicht zu dick sein soll haben möchte, ist man hiermit gut beraten.
Der Roman lässt einen an manchen Stellen lachen, an manchen Stellen verdrückt man ein paar Tränen. Aber man fängt auch an einigen Stellen zu grübeln an. Und das finde ich hier eine rundum gelungene Mischung.

Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der einfach nur einen gut geschriebenen Roman lesen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen