Sonntag, 8. November 2015

Ein interessanter Debütroman den man nicht nur wegen dem Cover mal anschauen sollte

Thalam
Die Hüter der Erde
2015
Gabriele Ennemann
Riverfield Verlag






Das Buch schaut allein schon vom Cover interessant aus und man kann somit spekulieren um was es sich bei diesem Roman handelt bevor man sich die Rückseite ansieht und den Klappentext liest.
Ich hatte Glück ein Exemplar zu erhalten da mich die Autorin Gabriele Ennemann angeschrieben hat ob ich denn ihren Debütroman gerne lesen würde. Also hab ich mir die Leseprobe mal angeschaut und beschlossen es mal zu versuchen.
Und ich wurde nicht enttäuscht denn das Buch gefiel mir gut da es unterhaltsam und auch an manchen Stellen spannend gewesen ist.

Mein Fazit:
Das Buch ist was für Jugendliche, jung gebliebene Erwachsene aber auch für Kinder ab ca 10 Jahren wie ich finde. Ich habe es gerne gelesen und würde jedem Fantasy Fan der es gerne auch unterhaltsam und spannend sowie etwas actionreich mag empfehlen es wenigstens einmal in einer Buchhandlung in die Hand zu nehmen und vielleicht ein paar Seiten anzulesen.

Meine Bewertung:
Ich gebe diesem Buch 5 von 5 Drachen weil mir auch das Cover gut gefällt und weil ich gut unterhalten wurde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen