Montag, 16. November 2015

Ein gelungener zweiter Band der Flammenwüste Reihe

Flammenwüste
Band 2 - Der Gefährte des Drachen
Akram el Bahay
2015
Bastei Lübbe Verlag







Ich habe schon bei der Leserunde zu dem Debütroman Flammenwüste von Akram el Bahay das Glück gehabt und ein Leserunden Exemplar erhalten und es nach und nach verschlungen denn es ist gut geschrieben. Nun gab es auch wieder zu Band 2 eine Leserunde auf Lovelybooks und auch dieses Mal hatte ich Glück und konnte ein Leserunden Exemplar gewinnen und war schon sehr gespannt auf Band 2.

Meine Meinung:
Auch dieser Band der Reihe hat mich vollends überzeugt denn er ist auch wieder spannend, unterhaltsam und interessant geschrieben. Das Buch ist etwas für eingefleischte Fantasy Fans die gerne Fantasy Romane mit Bezug auf dem Orient lesen.

Meine Wertung:
Ich gebe diesem Flammenwüste Band 5 von 5 Drachen denn auch das Cover hat mich überzeugt und ich kann es kaum erwarten bis der finale Band nächstes Jahr raus kommt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen