Mittwoch, 11. November 2015

Ein interessantes Hörbuch von Armin Maiwald und wie er es bis zur Sendung mit der Maus geschafft hat

Aufbau vor laufender Kamera
Geschichten aus meinem Leben
Armin Maiwald
2015
Argon Hörbuch Verlag







Um dieses Buch bin ich sehr lange herum geschlichen und habe immer wieder überlegt ob ich es kaufen soll oder nicht. Dann habe ich es verworfen weil ich mir nicht sicher war ob es wirklich was für mich wäre denn mit Biografien habe ich es normalerweise nicht so wirklich.
Als ich dann fest gestellt habe das dieses Buch auch als Hörbuch angeboten wird habe ich nach dem Verlag geschaut und festgestellt das es vom Argon Hörbuch Verlag angeboten wird.
Also hab ich es angefragt und das Glück gehabt auch ein Exemplar zu erhalten.

Meine Meinung:
Ich habe das Hörbuch angefangen und regelrecht verschlungen da es vom Autor selber gelesen wird und er es so spannend und interessant erzählt so das man regelrecht an der Box aus der das Hörbuch vorgelesen wird klebt um nur ja nichts zu verpassen. Es ist spannend, interessant und unterhaltsam geschrieben und wird sehr gut vorgelesen.

Meine Wertung:
Ich gebe diesem Hörbuch 5 von 5 Drachen denn der Autor erzählt so unterhaltsam, so spannend aber eben auch so unterhaltsam das man manchesmal ein Schmunzeln nicht unterdrücken kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen