Sonntag, 29. November 2015

Ein gut geschriebener Roman der mich aber leider nicht wirklich fesseln konnte

Talon
Bd 1 - Drachenzeit
Julie Kagawa
2015
heyne fliegt Verlag







Das Buch bzw das Ebook hat mich gereizt denn das Cover ist toll gestaltet. Es hat sich am Anfang auch interessant lesen lassen, aber als ich dann das nächste Kapitel angelesen hatte kam ich ins Schleudern denn jedes Kapitel ist aus der Sicht eines der beiden Hauptprotagonisten geschrieben. Und damit habe ich leider meine Schwierigkeiten wie ich auch bei diesem Buch wieder feststellen mußte. Ich brauche eben ein Buch wo eine gewisse Anzahl an Kapiteln aus der Sicht des einen Hauptprotagonisten geschrieben ist und dasselbe geht dann weiter aus der Sicht des anderen Hauptprotagonisten. Aber eben nicht so wie es hier in diesem Buch gemacht worden ist, obwohl das Buch an sich spannend und unterhaltsam ist.

Meine Meinung:
Das Buch ist an sich interessant, spannend und unterhaltsam geschrieben. Leider ist jedes Kapitel verschieden denn bei jedem Kapitel wechselt die Sicht der Protagonisten und damit habe ich meine Schwierigkeiten beim Lesen.

Mein Fazit:
Ich gebe diesem Buch 4 von 5 Drachen da ich meine Probleme beim Lesen hatte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen