Montag, 16. November 2015

Und es geht wieder nach Endwin zu weiteren spannenden Abenteuern

Die Endwin Chroniken
Bd 2 - Schwarze Flut
Robert Schwarz
2015
Spielberg Verlag





Endlich geht es mit den Abenteuern in Endwin weiter. Das war vielleicht eine lange Wartezeit bis es in Endwin weiter gegangen ist. Und ich hatte bei beiden Leserunden Glück jeweils ein Ebook Leserunden Exemplar zu gewinnen und da mir Band 1 schon gut gefallen hat war ich natürlich gespannt wie es mit den Protagonisten Kira und Rodin weiter geht. Also habe ich den Band 2 angefangen und nach und nach durch gelesen und es war wieder aufregend, spannend aber es gab auch ein paar humorvolle Szenen wo man schmunzeln konnte.

Meine Meinung:

Ich finde die Edwin Reihe nicht nur gut geschrieben sondern eben auch interessant und spannend. Ich würde diese Reihe jedem Fantasy Fan empfehlen wenigstens einmal die Leseprobe anzuschauen und dann zu entscheiden.

Meine Wertung:

Ich gebe dem Band 2 der Reihe 5 von 5 Drachen denn es war wieder spannend und unterhaltsam und ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Band.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen