Sonntag, 29. November 2015

Die nächste interessante und spannende Reihe aus der Feder von Jennifer Estep

Black Blade
Bd 1 - Das eisige Feuer der Magie
Jennifer Estep
2015
Piper ivy Verlag







Auf dieses Buch aus der Feder von Jennifer Estep war ich sehr gespannt denn ihre bisherigen Reihen Mythos Academy Bd 1 & Elemental Assassin Bd 1 die auch im Piper Verlag erschienen sind haben mir schon sehr gut gefallen. Und so war die Anforderung an dieses Buch natürlich sehr hoch und ich hatte schon Angst das meine Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Aber ich wurde eines besseren belehrt und habe das Buch regelrecht verschlungen denn als ich mit dem Lesen angefangen hatte konnte ich es kaum aus der Hand legen so hat es mich begeistert.

Meine Meinung:
Auch diese Reihe ist wieder spannend und unterhaltsam geschrieben so dass man beim Lesen in eine andere Welt abtaucht und nur schwer wieder in die Realität zurück findet. Ich finde wenn man die andren Romane von Jennifer Estep schon gemocht hat sollte man diesen Roman wenigstens mal anlesen und dann entscheiden ob man es mag oder nicht.

Meine Wertung:
Ich finde diesen Roman mal wieder gelungen und gebe ihm daher 5 von 5 Drachen. Und ich bin schon sehr auf Band 2 der Reihe gespannt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen