Montag, 16. November 2015

Auch der nächste Band ist wieder gut geschrieben und vermittelt wichtige Werte

Hexenarche
Bd 2 - Die Rückkehr der schwarzen Hexe
Lady Grimoire
2015
CreateSpace Independent Publishing Platform








Zu diesem Band gab es eine Leserunde auf (Link) Lovelybooks wo ich mich beworben hatte und das Glück war mir dieses Mal auch hold und ich habe ein Leserunden Exemplar gewonnen. Nachdem ich ja vorher noch schnell Band 1 gelesen habe damit ich weiß um was es geht habe ich gleich im Anschluß mit Band 2 weiter gelesen. Und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht denn es läßt sich schnell und flüssig lesen und es werden auch dieses Mal wieder bestimmte Werte vermittelt.

Meine Meinung:

Man sollte sich die Bände nacheinander zwar kaufen aber man kann sie ruhig in einem gewissen Abstand zueinander lesen oder vorlesen. Ich finde es gut das dass Autoren Duo Lady Grimoire in jedem ihrer Reihen die ich schon lesen durfte immer gewisse und bestimmte Werte vermitteln und das, so hoffe ich, trägt dazu bei das die Kinder etwas mehr verstehen.

Meine Wertung:

Ich gebe diesem Band 5 von 5 Drachen denn er hat mich auch wieder überzeugt und man konnte ihn eigentlich schnell und flüssig lesen.








1 Kommentar:

  1. Oh hallo, jetzt bin ich durch Zufall über dein blog gestolpert und seh, dass wir beide Lady Grimoire gelesen haben. Unter welchem Namen warst du denn in der Leserunde ? Ich als thoresan. Ich hab nun auch seit einigen Tagen endlich ein Blog. Werd dich gleich mal verfolgen. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schaun ? Würd mich sehr freuen. Liebe Grüße
    Sandra von Sandras kreativer Lesezeit

    AntwortenLöschen