Montag, 16. November 2015

Und wieder eine gute Reihe aus der Feder des Autoren Duos Lady Grimoire

Hexenarche
Bd 1 - Bestimmung
Lady Grimoire
2015
CreateSpace Independent Publishing Platform








Ich habe den Band Hexenarche ertauscht und war sehr gespannt wie der Kinderbuch Roman denn ist da mir das Cover schon gut gefallen hat und ich auch schon andere Romane von dem Autoren Duo gelesen habe die mich überzeugt haben. Als ich es zu Lesen begonnen habe war ich mal wieder vom Schreibstil gefesselt und ich habe es regelrecht verschlungen beim Lesen denn es lässt sich leicht und flüssig lesen. Als ich es durch hatte war ich schon auf Band 2 gespannt denn auch das Cover schaut gut aus.

Meine Meinung:
Das Buch ist etwas für Kinder ab 9 Jahren wie ich finde denn es ist gut geschrieben und es werden auch einige wichtige Werte vermittelt wie Freundschaft zum Beispiel. Man kann es aber auch für jüngere Kinder verwenden in dem man ihnen daraus vorliest.

Meine Wertung:
Ich gebe dem Buch 5 von 5 Drachen denn es hat mir gut gefallen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen