Montag, 16. November 2015

Eine interessante Internat Geschichte die mit jeder Seite spannender wird

Hinter dem Tor
Martin S. Burkhardt
2014
Gmeiner Verlag







Ich habe dieses Ebook mit einem etwas dunklerem Cover aus dem Gmeiner Verlag angefragt da mir die Leseprobe und das Cover zugesagt hat und ich schon gespannt war wie denn das Buch ist. Am Anfang war ich noch etwas skeptisch aber als ich beschlossen hatte erst noch ein paar Seiten zu lesen bevor ich es dann evtl doch abbreche. Aber nachdem ich etwas weiter gelesen hatte wurde es immer interessanter und auch spannender und ich konnte mit dem Lesen nicht wirklich aufhören und habe es durch lesen müssen.

Meine Meinung:

Man sollte fast jedem Buch eine Chance geben und nicht gleich zu Beginn wieder aufhören ansonsten könnte es passieren das man einem guten Buch keinerlei Chance gibt. Ich bin froh das ich diesem Buch eine Chance gegeben habe denn es wird mit der Zeit immer interessanter und auch spannender. Ich finde das es ein Buch für Fans von Internats Geschichten was sein könnte.

Meine Wertung:

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Drachen da ich das Cover etwas zu Dunkel finde. Aber das Ebook selber ist gut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen