Mittwoch, 11. November 2015

... und wieder ein gut geschriebener Kluftinger Krimi der spannend ist

Kluftinger ermittelt
Bd 8 - Grimmbart
2014
Klüpfel & Kobr
Droemer Knaur Verlag







Ich war sehr gespannt auf diesen Band und mußte leider warten damit es zu den andren Bänden der Reihe passen, denn ich habe alle als Taschenbuch. Nun hatte mein Warten ein Ende und ich hatte das Glück ein Exemplar vom Droemer Knaur Verlag zu erhalten.
Mir haben ja schon die ersten Bände der Krimi Reihe um den Ermittler Kluftinger gut gefallen und so war ich gespannt  ob mir dieser Band auch gefallen wird und ob er mich auch so fesseln konnte wie die anderen Bände.

Mein Fazit:
Ich finde es ist wieder ein gelungener Krimi mit dem Ermittler Kluftinger. Allerdings sollte man die Kluftinger Reihe nacheinander lesen da es ja um sein Leben und seine Arbeit geht. Mir hat er gut gefallen und ich bin froh das diese Reihe in mein Bücherregal eingezogen ist

Meine Wertung:
Ich gebe dem Buch 5 von 5 Drachen da ich beim Lesen die erwartete Spannung hatte und das Buch regelrecht verschlungen habe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen