Dienstag, 27. Oktober 2015

Ein klasse Start einer Fantasy Reihe aus der Feder von Trudi Canavan

Die Gilde der schwarzen Magier
Band 1 - Die Rebellin
2009
Trudi Canavan
Blanvalet Verlag
 






Das Buch hatte ich mir schonmal in der Leihbücherei in meiner Gegend ausgeliehen aber nicht komplett gelesen. Um so erfreuter war ich als meine ebook Rezensionsexemplar Anfrage positiv beantwortet wurde. Und so habe ich dieses Buch nun als ebook gelesen und auch wie schon damals regelrecht verschlungen denn es hat mit gut gefallen. Es ist spannend und unterhaltsam geschrieben aber die Action kommt auch nicht zu kurz und so ist es, wie ich finde, ein mehr als gelungener Jugendbuch Fantasy Roman wo man gleich danach weiter lesen möchte.

Mein Fazit:
Ein rundum gelungenes Jugendbuch das einiges zu bieten hat wie zB Spannung, Unterhaltung aber auch Action. Die man bei solchen Fantasy Romanen in denen Magie vorkommt nicht vermissen sollte sonst kann es passieren das es nicht interessant genug ist.
Ich vergebe hier die volle Punktzahl von 5 Drachen da es mal wieder schön war sich in diesem Buch zu verlieren und würde es jedem Jugendbuch Fantasy Fan empfehlen mal in die Hand zu nehmen und mal rein zu blättern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen