Dienstag, 13. Oktober 2015

Ein interessanter Romantic Thrill einer guten Autorin

Blue Eyes
Besessen von Dir
Helena Grass
2015
Bookhouse Verlag





Dieses Buch habe ich mir als ebook Rezensionsexemplar vom Bookshouse Verlag geholt nachdem mich die Autorin gefragt hat ob ich es denn gern rezensieren würde. Also hab ich mir das ebook runter geladen und habe es gelesen. Und was soll ich sagen es ist ihr gelungen mich mal wieder zu überzeugen. Denn ich habe schon zwei gut geschriebene und unterhaltsame Bücher unter ihrem richtigen Namen gelesen und bin froh das ich es diesmal auch wieder getan habe

Mein Fazit:
Wieder mal ein gelungener Roman von einer lieben Autorin wo mir auch schon ihre Weltenspur Reihe gut gefallen hat. Ja ihr lieben habt richtig gelesen denn Helena Grass ist das Pseudonym von Dagmar Helene Schlanstedt.
Ich gebe ihrem neuen Roman die volle Punktzahl von 5 Drachen denn der Roman hat mich mal wieder vollendes überzeugt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen