Samstag, 17. Oktober 2015

Nun habe ich auch das Hörbuch zu Harry Potter Band 1

Harry Potter
Band 1 - Der Stein der Weisen
J. K. Rowling
2010
der Hörverlag



 
Ich habe lange mit mir gerungen ob ich mir auch zu den Harry Potter Büchern nun die Hörbücher dazu besorgen sollte. Ich habe schon ein bißchen mit mir gerungen und mich dann dazu entschieden es als Rezensions Hörbuch auf dem Bloggerportal (Link) anzufragen. Ich hatte Glück und habe ein Exemplar erhalten. Als es dann endlich bei mir war habe ich gleich mit dem Hören begonnen und wurde genauso gefesselt wie es auch schon mit dem Buch gewesen ist.

Mein Fazit:
Das Hörbuch ist genauso spannend und fesselnd wie das Buch selber. Also ich finde das jeder Harry Potter Fan sich unbedingt das Hörbuch zu jedem Buch dazu besorgen sollte denn es gehört irgendwie dazu. Ich gebe auch hier wieder die volle Punktzahl von 5 Drachen denn es hat mir gut gefallen.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen