Sonntag, 18. Oktober 2015

Ein spannender, unterhaltsamer Band 1 einer lieben und netten Autorin der nicht nur für Kinder was ist

Lulea Reihe
... und ihr Vertrauter - Band 1
 2015
Felizitas Montforts
CreateSpace Independent Publishing Platform







Ich habe dieses Buch bei einer Leserunde auf Lovelybooks gewonnen und habe es mit Unterbrechungen  gestern abend fertig gelesen und bin schon sehr auf Band 2 gespannt. Denn es hat mich unterhalten und war auch manchmal spannend. Das Cover ist ansprechend und wenn ich es in der Buchhandlung gesehen hätte hätte ich es auf jeden Fall auch in die Hand genommen und es mal angeblättert und auch angelesen. Hätte es mir dann gefallen hätte ich es sogar auch gekauft.
Aber so hatte ich Glück bei der Leserunde und habe es also als ebook erhalten.

Mein Fazit:
Das Buch ist für Leser jeden Alters geeignet denn man kann es auch hervorragend kleineren Kindern vorlesen und wenn die Mädchen und Jungen dann etwas älter sind können sie es auch prima selber lesen können. Denn es ist was für abenteuerlustige Mädchen und Jungen aber auch für junggebliebene Erwachsene.
Ich gebe diesem Buch die voll erreichbare Punktzahl von 5 Drachen denn es hat mir gut gefallen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen