Samstag, 17. Oktober 2015

Ein Franken Krimi den ich früher nicht lesen konnte habe ich nun regelrecht verschlungen

Alabastergrab
Helmut Vorndran
2015
Goldmann Verlag








Als ich damals einen Kriminalroman des fränkischen Autors Helmut Vorndran versucht habe zu lesen habe ich entnervt aufgegeben da es mir zu umstädlich und zu ausschweifend gewesen ist. Nun habe ich das Buch auf dem Bloggerportal (Link) unter einem neuen Cover und beim Goldmann Verlag wieder gesehen und hab mir gedacht naja versuch ich es halt einfach noch einmal vor allem weil mir auch das Cover gefallen hat. Und was soll ich sagen diesmal konnte ich es lesen und es hat mich gefesselt.

Mein Fazit:
 Ein gelungener Franken Krimi den jeder Franken und Krimi Fan wenigstens mal versuchen sollte zu lesen und wenn es beim ersten Mal nicht so klappt ihm dann irgendwann noch einmal eine neue Chance zu geben. Ich gebe diesem Roman die volle Punktzahl von 5 Drachen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen