Samstag, 17. Oktober 2015

Ich frage mich warum ich diese Reihe nicht schon früher zu lesen begonnen habe

Die Feuerreiter seiner Majestät
Drachenbrut - Band 1
Naomi Novik
2007
Blanvalet Verlag




Ich habe diese Reihe zu lesen begonnen da mir das Cover gut gefallen hat und ich es endlich mal geschafft habe eine Leseprobe von Band 1 zu lesen. Als die Leseprobe zu Ende war habe ich beschlossen das ich unbedingt den ersten Band dieser Reihe zum komplett lesen mir zu besorgen. Als ich ihn dann endlich in den Händen gehalten habe konnte ich es gar nicht mehr erwarten endlich komplett zu lesen. Ich war nur sehr gespannt ob mich das Buch begeistern konnte oder ob ich nach ein paar Seiten abbreche da es mich nur unendlich langweilen würde.

Mein Fazit:
Das Buch hat mich von Anfang an begeistert und ich bin froh das ich mir es besorgt habe. Den es ist einfach ein gut geschriebenes Fantasy Buch und Teil einer Reihe die ich unbedingt weiter lesen möchte. Ich gebe diesem Band die volle Punktzahl von 5 Drachen denn es hat mich überzeugt. Nun hoffe ich das auch die andren Bände gut sind. Wer gerne was mit Drachen liest sollte dieser Reihe einmal eine Chance geben wie ich finde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen