Sonntag, 21. Juni 2015

und wieder ein mehr als gelungener Folgeroman einer Reihe die mich total in ihren Bann geschlagen hat

Elemental Assassin
Band 4 - Spinnenfieber
Jennifer Estep
Übersetzerin: Vanessa Lamatsch


Da mir ja schon die ersten drei Bände dieser Reihe sehr gut gefallen haben wanderte dieser Teil natürlich auch auf meine Wunschliste und ich wollte warten bis er erschienen ist um ihn mir zu besorgen. Aber die Rechnung hatte ich ohne den Verlag gemacht. Denn an einem Tag kam ich nach der Arbeit heim und fand eine Büchersendung vom Verlag vor, mit der ich nichts anfangen konnte. Allerdings war das nur solange bis ich die Sendung aufgemacht hatte und mir eben dieses Buch entgegen schaute da war ich total baff.
Als ich ihn dann in die Hand genommen habe um mal drin zu blättern konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen denn es ist mal wieder einfach klasse geschrieben genauso wie die vorherigen Bände.
Ich bin schon sehr gespannt auf Band 5 dieser Reihe denn ich habe ein Gerücht gehört demnach soll es evtl mehr Bände dieser Reihe geben. Ich bin schon sehr gespannt ob dieses Gerücht wirklich der Wahrheit entspricht.

Mein Fazit:
Die Hauptprotagonistin wird mir immer mehr sympathisch und das Buch ist mal wieder klasse geschrieben. Es hat eine gute Mischung aus Spannung, gemischt mit Fantasy und einer Prise Humor. Ich vergebe hier auch wie schon bei den andren 3 Bänden volle 5 von 5 Drachen und warte scho sehnsüchtig auf Band 5.


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich bin auf deinem Blog gelandet und hinterlasse ganz liebe Stöbergrüße. Ein schönes Lesewochenende wünsche ich!

    Ayleen von Lasszeilensprechen

    AntwortenLöschen