Sonntag, 28. Juni 2015

Ein Debütroman der alles andere als langweilig ist

Lunadar
Band 1 - Das Erbe der Carringtons
2014
Betty Schmidt
Indie bzw Selfpublisher




Als ich die Leseprobe auf der Seite rezi-suche.de gelesen habe musste ich mich einfach mit der Debütautorin in Verbindung setzen den ihr Schreibstil hat mir gefallen. Als ich dann ihre Zusage für ein Rezensionsexemplar und dann kurze Zeit später auch das eBook in den Händen gehalten habe wurde gleich mit dem Lesen begonnen und ich konnte das Buch kaum mehr aus der Hand legen. Es ist nicht nur spannend sondern eben auch unterhaltsam geschrieben worden und man kann es in einem Rutsch flüssig durch lesen und muss nicht immer mit dem Versuch kämpfen wie denn nun dieser Name zB ausgesprochen wird.

Mein Fazit: Ein rundum gelungener Debütroman den man so noch nicht gelesen hat und ich bin schon gespannt wann es den nächsten Band geben wird.
Ich gebe hier auch 5 von vollen 5 Drachen denn dieser Roman hat mich sehr begeistert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen