Sonntag, 28. Juni 2015

Nicht nur das Cover ist gut gestaltet auch das Buch ist wieder spannend

Die Chronik des eisernen Druiden
Band 2 - Verhext
Kevin Hearne
2015
Klett Cotta Verlag - Hobbit Presse



Ich habe mir dieses Buch als Rezensionsexemplar besorgt da mir dieses Cover besser gefällt als die Hardcover Ausgabe.
Und es ist genauso gut und spannend geschrieben wie es schon bei Band 1 der Fall gewesen ist.
Ich habe bisher kaum Fantasy Romane gefunden wo mich so gefesselt haben wie diese Reihe in der auch noch ein Druide der Hauptprotagonist ist.
Dieser Mix an Figuren gefällt mir sehr gut ein Wolfshund, ein Druide, ein Hexenzirkel und ein Vampir als Gespann das hat was mystisches und verspricht eine spannende Reihe zu werden.
Ich bin schon sehr gespannt auf Band 3 dieser Reihe und hoffe das es so spannend weiter geht. Ich bin schon gespannt ob es mehr als 3 Bände werden bei dieser Reihe.

Mein Fazit: Diese Reihe dürfte was für Fantasy Fans sein die auch die Peter Grant Reihe mögen. Ich gebe diesem Buch 5 von 5 Drachen da es einfach nur eine tolle Serie ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen