Sonntag, 21. Juni 2015

ein gut geschriebener Roman der aber nichts für Zartbesaitete ist

Schwestern des Mondes
Band 13 - Hexenjagd
Yasmine Galenorn
Übersetzerin: Katharina Volk
2014
Droemer Knaur Verlag


Das Buch musste ich einfach haben da ich diese Serie mag. Aber nachdem ich dieses Buch durchgelesen habe bin ich mir noch nicht sicher ob ich diese Serie weiter verfolge. Denn manche Szenen wurden mir einfach zu heftig und das bin ich nicht so wirklich gewöhnt.
Noch dazu habe ich von Verlag bestätigt bekommen das nach Band 14 Schluß ist mit dieser Serie zumindest im Deutschen. Denn es rentiert sich leider nicht mehr da die Kosten höher als die Einnahmen sind.
Das Cover ist wieder mal super gestaltet und ich habe es schon öfters in die Hand genommen aber dann wieder zurück gelegt, und dann habe ich Glück gehabt und es als Rezensionsexemplar erhalten. Das Buch ist gut und spannend geschrieben und ich habe es auch regelrecht verschlungen.

Mein Fazit:
Das Buch ist nichts für zarte Gemüter da es in manchen Szenen doch recht heftig zur Sache geht und wenn ich das so gelesen habe mußte ich es dann immer erstmal eine gewisse Zeit aus der Hand legen. Trotzdem bekommt das Buch von mir 4 von vollen 5 Drachen da das Cover gut gestaltet ist und trotz allem die Geschichte mal wieder spannend geschrieben ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen