Sonntag, 28. Juni 2015

Und auch der dritte Band verspricht wieder Spannung

Dark Village
Band 3 - Niemand ist ohne Schuld
2013
Kjetil Johnsen
Coppenrath Verlag




Nachdem mich die ersten beiden Hörbücher dieser Reihe schon gefesselt hatten war ich natürlich schon sehr gespannt auf den dritten Band. Und ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht denn dieser Band war auch wieder spannend bis zum Schluss. Aber er hat natürlich auch ein offenes Ende so das ich mir Band 4 als Hörbuch bald besorgen werde denn ich will ja wissen wie es weiter geht. Ich finde das diese Reihe recht gut als Jugendthriller durch gehen kann den sie sind nicht so blutig geschrieben wie die Erwachsenen Krimis bzw. Thriller. Ich finde aber das es mehr in den Bereich Psychothriller für Jugendliche geht.

Mein Fazit: Auch dieser dritte Band hat es in sich und man sollte zwischen rein immer mal wieder Pausen einlegen das man das eben gehörte auch sacken lassen kann. Ich vergebe hier 4 von 5 Drachen, da sich das Cover nicht wirklich ändert außer in der Farbe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen