Donnerstag, 4. Juni 2015

Und wieder ein gut geschriebener Roman von Bernhard Hennen

Die Elfen - Neuauflage
Band 2 - Elfenwinter
Bernhard Hennen
2014
Heyne Verlag


Als ich Band 1 gelesen habe war ich schon auf den Nachfolgeband sehr gespannt und wurde mal wieder nicht enttäuscht denn auch dieser Band ist sehr spannend und interessant sowie unterhaltsam geschrieben.
Das Buch ist neu aufgelegt und so viel es mir jedesmal in der Buchhandlung ins Auge aber ich dachte bisher es wäre nichts für mich. Aber nachdem ich die ersten beiden Bände von George R. R. Martin gelesen habe traue ich mich mehr an andere Bände heran.
Unter anderem habe ich mich eben auch an die Elfen Reihe von Bernhard Hennen ran getraut und wurde nicht enttäuscht denn sie gefallen mir.
Und nun habe ich Band 2 gelesen und wurde auch wieder nicht enttäuscht denn nicht nur das Cover gefällt mir sehr gut. Auch die Geschichte ist spannend geschrieben und man kann das Buch kaum aus der Hand legen und will immer wissen wie es weiter geht.

Mein Fazit:
Das Buch ist ein unbedingtes Muss wenn man Bernhard Hennen Fan ist und andre Fantasy Fans sollten es wenigstens mal in die Hand nehmen und reinlesen. Für Fans von George R. R. Martin sollte diese Reihe evtl auch etwas sein.
Das Buch bekommt von mir volle 5 von 5 Drachen denn es ist einfach nur klasse geschrieben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen