Freitag, 30. November 2018

Dieses Debüt des Lektoratsteams vom Bastei Lübbe Verlag ist einfach mehr als gelungen


Die geheime Drachenschule
Bd. 1 - Die geheime Drachenschule
Emily Skye
2018
Baumhaus Verlag












Meine Wertung:








Meine Meinung:


Bei diesem Buch habe ich mich beworben und nicht mit gerechnet dass ich Glück haben würde und ein Exemplar bekomme.
So habe ich mich natürlich sehr gefreut, als ich Post erhalten habe. Und so habe ich gespannt mit dem Lesen begonnen und war angenehm überrascht.
Die Geschichte lässt sich flüssig lesen und bietet neben Spannung, auch so manches zum schmunzeln.

Ich finde dieses Buch ist ab 10 Jahren geeignet. Wer gut geschriebene Abenteuergeschichten in denen Spannung, etwas Humor, aber auch Freundschaft, Mut und Tapferkeit vorkommt, sollte sich unbedingt dieses Buch anschauen.

Und ich freue mich als ich gesehen habe das im März 2019 der nächste Band der Drachenschule Reihe raus kommen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen