Freitag, 30. November 2018

Natürlich ist der dritte Teil auch so spannend wie der vorherige Band


Harry Potter
Bd. 3 - und der Gefangene von Askaban
J. K. Rowling
2013
Carlsen Verlag









Meine Wertung:







Meine Meinung:



Nachdem ich schon die ersten beiden Bände gelesen und gemocht habe, musste ich natürlich wissen wie es weiter geht. Und so habe ich mit dem Lesen begonnen.
Natürlich war ich schnell wieder in der Geschichte drin und konnte so einfach weiter lesen. Und je weiter ich gelesen habe, desto spannender wurde es.
Es gab aber auch interessantes, sowie actionreiche Szenen im Buch.

Hier habe ich es wieder gemerkt. Man sollte erst das Buch lesen und dann erst den Film schauen. Denn der Film ist nicht so ausführlich wie das Buch, denn dann wäre der Film eindeutig zu lang.

Also ich kann nur immer wieder die Harry Potter Reihe empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen