Freitag, 30. November 2018

Eine Märchenadaption die viel besser ist als gedacht


Hipster Märchen Reihe
Bd. 1 - Rotkäppchen und der Hipster-Wolf
Nina McKay
2016
Drachenmond Verlag









Meine Wertung:







Meine Meinung:



Bei diesem Buch hat mir das Cover selber erst nicht so recht gefallen. Aber der Klappentext hat mich überzeugt dem Buch eine Chance zu geben.

Und schon der Anfang war gut, und so wusste ich das es interessant werden könnte. Je weiter ich gelesen habe, desto öfters musste ich schmunzeln.

Hier kommen einige Gefühle zum Ausbruch, wie z.B. Humor aber auch Wut.

Ich finde die Idee klasse mehrere Märchenbereiche in einem Buch zu vereinen, und auch miteinander durch die Handlung zu verbinden.

Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der gern gut geschriebene Märchenadaptionen mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen