Freitag, 30. November 2018

Ein Buch auf das man sich unbedingt einlassen sollte


Bin Hexen
- wünscht mir Glück
Liane Mars
2017
Drachenmond Verlag









Meine Wertung:





Meine Meinung:



Den Roman musste ich schon alleine wegen dem tollen Cover besitzen. Dazu klang der Klappentext interessant.
Als ich jedoch mit dem Lesen begonnen hatte, war ich sehr skeptisch denn das Buch konnte mich zu Anfang nicht so wirklich überzeugen.
Aber nachdem ich beschlossen hatte das Buch trotzdem weiter zu lesen, wurde es besser. Denn es wurde spannend, interessant und an manchen Stellen musste ich sogar schmunzeln.
Ja es kommen auch Liebesszenen darin vor, diese werden aber absolut dezent und klein gehalten. Also es gibt auch grob umschriebene Bettszenen, die aber wirklich nur grob geschrieben sind.

Ich kann dieses Buch Fantasy Lesern empfehlen, diese sollten allerdings etwas Geduld mitbringen. Aber es lohnt sich auf jeden Fall zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen